Flohmarkt mit allem „Drum und Dran“ im Botegunhof Achim

27. Juni 2017 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Botegunhof
Schlagworte: , , , ,

Ja, das Große Einkaufsspektal mit Flohmarkt liegt nun schon ein paar Tage hinter uns………nun kommen wir endlich dazu davon zu berichten!!!

Der 15.06.2017 zeigte sich wettertechnisch von einer …. sagen wir… geeigneten Seite. Trotz für den Spätnachmittag angekündigten Regen bauten wir und die angemeldeten Aussteller mutig alle Waren auf unserer Terrasse auf. Die ersten Bewohner ( Kunden) kamen direkt dazu, durchstöberten das Sortiment, hielten den einen oder anderen vergnüglichen Plausch und ließen sich zum vernaschen einer ( oder zwei ;-)….. ) frischen Waffel  und einem heißem Kaffee im Kreise lieber Gäste, Mitbewohner und Freunden nieder.

 

   

Auch die professionellen Verkäufer, Herr Gatzke vom Senioren Shop und Herr Schuelverve mit seinen Schuhen waren zufrieden mit dem Andrang auf ihre Ware.

Ganz besonders beliebt bei allen Besucher des Hauses an diesem Nachmittag war aber der Stand an dem die Produkte unser Beschäftigungsgruppen, “ kreativer Vormittag“ und “ Werken mit Holz“ ausgestellt und angeboten wurden. Hier waren übrigens auch unsere Erdbeermarmeladen aus eigener Herstellung zu finden.

 

 

Das Wetter hielt und wieder liegt ein Abenteuer hinter uns, dies ist allerdings kein Grund um traurig zu sein….sondern zur Vorfreude auf das Sommerfest des Botegunhofes am 14.07.2017  zu dem wir Sie an dieser Stelle gaaaanz herzlich einladen möchten.