Karneval Seniorenheim Achim mit Sketch und Fotoshooting

28. Februar 2017 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Botegunhof

Am gestrigen Rosenmontag verwandelte sich unser Haus in eine bunte Karnevalskulisse. Bei sagenhafter Beteiligung wurde gelacht, gescherzt und gealbert. Das Rahmenprogramm wurde weitestgehend gestaltet von einem Bewohner des »Botegunhofes«. Besonders erwähnenswert der Sketch „Malen mit Menschen“, bei dem das Publikum voll mit einbezogen war, und lebhaft vorgetragenen Witzen. Ebenso begeistert nahmen die Bewohner und ihre Verwandten die Möglichkeit für ein spaßiges Fotoshooting an.

Bestens versorgt wurden alle durch das hochgelobte Angebot des Küchenpersonals, bestehend aus den obligatorischen Berlinern (den „Senf“- Berliner fanden wir an diesem Nachmittag nicht 😉 ) und verschiedenen anderen Kuchensorten, sowie Kaffee und einem besonderen Früchtepunsch.

Ein gelungenes Karnevalsfest im hohen Norden!