Oktoberfeststimmung im Tanzsaal des „Botegunhofes“

19. Oktober 2017 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Botegunhof
Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Am 06.Oktober wurde wieder ausgelassen gefeiert. Mit Dj. Smartfield an den „Turntables“ erreichte die Stimmung ungeahnte Höhen.

Eingerahmt von blau weißen Dekoelementen in verschiedensten Ausführungen sammelten sich die „feierwütigen“ Bewohner voller Vorfreude mit Freunden und Verwandten im umgestalteten Speisesaal des Erdgeschosses. Zunächst wurde ( noch ganz gediegen ) Kaffee und Kuchen serviert….doch als der Dj die Musik immer lauter werden ließ hielt es schon bald kaum einen mehr ruhig auf seinem Sitzplatz.

Ganz nach dem Motto “ Und dann die Hände…zum Himmel…..“ wurde geschunkelt, gelacht, gerollt, getanzt…..GEFEIERT !!

Als Dj Smartfield vorsichtig versuchte seinen Auftritt  zum vereinbarten Zeitpunkt zu beenden scheiterte er gnadenlos an der Tanzlust und Ausdauer unserer rüstigen Bewohner und Bewohnerinnen!

An diesem Abend gingen alle erschöpft aber ordentlich „ausgetanzt“ und zufrieden zu Bett.