Sommerferienspaß im Seniorenheim Stadt Achim

11. Juli 2017 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Botegunhof
Schlagworte: , , , , , , ,

Im Rahmen einer „Kinder – Ferienspaß – Aktion“ fand am 06.07.17 ein 2 – stündiges Spieleprogramm in Zusammenarbeit mit der Stadt Achim im »Botegunhof« statt. Das Interesse und die Teilnahme von Kindern und Senioren war enorm groß.

Geplant war ein kleines Turnier bei dem „Alt und Jung“ gegenseitig ihr Glück unter Beweis stellen konnten und ins Gespräch kamen. Vorab konnte man entscheiden, ob man in der Kniffelrunde oder am Mensch – Ärgere – Dich – Nicht Spiel teilnehmen wollte.

Gesunde Gemüsesticks, Knabbereien und verschiedene Getränke unterstützten die rauchenden Köpfe. 🙂 Ein Glück, dass das Wetter auf unserer Seite war, sodass bei herrlicher Luft auf der Terasse und in der Cafeteria gespielt werden konnte. Ein sehr gelungener Nachmittag mit Wiederholungsbedarf, wie wir finden.