Sommerfest 2017 mit Shanty Chor & Sonnenblumen im Casa Reha Achim

18. Juli 2017 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Botegunhof

Unser diesjähriges Sommerfest wird bei vielen Gästen sicherlich die Erinnerung an unendlich viele Sonnenblumen hervorrufen. Denn egal wohin man blickte, hingen, standen und klebten die verschiedensten Varianten von selbstgebastelten Sonnenblumen. Karin, Betreuungskraft und Leiterin der Kreativgruppe des Hauses, war gemeinsam mit unseren Senioren Wochen zuvor sehr fleißig.

Da das Wetter schlecht vorhergesagt wurde fand die Feier hauptsächlich drinnen statt. Das Sommerfest war von Bewohnern, Angehörigen und Nachbarn wirklich gut besucht, was uns sehr freute!

Besonders gelobt wurde unsere Küchencrew. Es sprach sich schnell herum, dass die reichhaltigen Buffets vorzüglich waren.

Wie schon im letzten Jahr war das Highlight der Veranstaltung der Shanty – Chor aus Bremen Mahndorf. Auch dieser begeisterte die Gäste mit seinen Liedern und erhielt dafür tosenden Applaus mit „Zugabe – Rufen“. An dieser Stelle sprechen wir ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden und Helfern aus, ohne die dieses Fest nicht so Einzigartig geworden wäre. Dankeschön!