Sommerfest im CASA REHA Seniorenpflegeheim Botegunhof

22. Oktober 2015 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Botegunhof
Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , ,

Am 9. August 2015 feierte das CASA REHA Seniorenpflegeheim Botegunhof in Achim-Baden das große Sommerfest und 5 jähriges Jubiläum.

Musikalisch begleitet wurde das Fest vom Shantychor Bremen-Mahndorf. Das besondere Highlight war unsere Mitarbeiterin Gitta Langner in Frack und Zylinder an der Drehorgel!

Unsere Heimleitung Frau Kowalski hielt die Begrüßungsrede und gab damit den Startschuss für das Kuchenbuffet.

Während Kaffee und Kuchen gegessen wurde, gratulierte Frau Kowalski einige Mitarbeiter zum 5. Dienstjubiläum. Ebenfalls wurde Frau Christa Engelke als Bewohnerin der ersten Stunde, Herr Harling und Herr Eilers für ihre Unterstützung in der Wohnküche geehrt.

Im Festsaal wurde ein italienische Abendbuffet aufgebaut mit getrockneten, eingelegten Tomaten und diversen anderen Antipasti, Tomate-Mozzarella-Salat, Baguettes, Nudel- und Kartoffelsalat, Trauben und Käsehäppchen und Würstchen vom Grill. Dazu gab es reichlich Bier, Brause, Wasser und verschiedene Säfte. Als Highlight wurde zum Nachtisch eine ganz wunderbare Erdbeer-Mascarpone-Creme gereicht.

An diesem Abend löste sich die Festgesellschaft, dank des blendenden Wetters und der unglaublich guten Stimmung durch Chor und Programm, nur langsam auf.