Stilvolle Modenschau von Bewohnern für Bewohner im „Botegunhof“ Achim

19. Oktober 2017 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Botegunhof
Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Am gestrigen Mittwoch , den 18.10.2017 traf der mobile Kleiderverkauf “ Senior-shop“ bei uns im „Botegunhof“ ein.

Um für unsere Bewohner ein Einkaufserlebnis der Extraklasse daraus zu machen, organisierte der soziale Dienst mit allen Teammitgliedern und einigen mutigen und wunderschönen Bewohnerinnen,  eine elegante Modenschau mit Sektempfang als Hauptprogramm des Nachmittags.

Die fröhlichen Friseurinnen sorgten bei den Models für ausdruckstarkes Make-up und Frisuren.

Im “ Fitting-room“ trafen die vom „Senior-shop“ ausgestatteten Frauen zusammen um sich umzukleiden und gemeinsam ihrem Auftritt entgegenzufiebern….

…und dann war es so weit

die strahlenden Models wurden mit donnerndem Applaus vom gespannten Publikum in Empfang genommen. Herr Gatzke vom “ Senior-shop“ moderierte die Show indem er die einzelnen vorgeführten  Kleidungsstücke hervorhob und ausgiebig beschrieb.

Der Spaß war enorm….vor, wie auch besonders hinter den Kulissen…..vor allem als die Anspannung nachließ

.

Am Ende des aufregenden Nachmittags waren wir uns alle einig:    „Das machen wir bald wieder!“