Tiere helfen….. (wieder) im „Botegunhof“ Achim

17. Mai 2017 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Botegunhof
Schlagworte: , , , ,

Als einer der ersten, festen Veranstaltungshighlights des „Botegunhofes“ etablierte sich kurz nach Eröffnung des Hauses der „Tierbesuch“(  http://www.tiere-helfen.eu/index.html ) von und mit Frau Cornelia Drees.

                                                                                                                                                                        

„Alle viertel Jahr“ dürfen wir Fr. Drees mit ihrer tierischen Familie bei uns begrüßen, so wie am vergangenen Montag.

Es wurde geknuddelt, gestreichelt,geherzt, gefühlt, gekuschelt, gefüttert,  gespürt, gehalten, erinnert, gelacht, erzählt,……….geliebt.

Mit ein paar Fotos möchten wir Ihnen einen kleinen Eindruck vermitteln….vielleicht schauen sie das nächste Mal ja bei uns rein!?