Tränkler`s fantastischer rollender Zoo

04. Oktober 2017 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Botegunhof
Schlagworte: , ,

Am vergangenen Freitag den 29.09.17 hatten wir, wie angekündigt, den rollenden Zoo der Familie Tränkler im Haus zu Gast.

Unsere Erwartungen wurden aaaaabsolut übertroffen!!

Die zwei jungen Girgentanaböcke, Herr Lambi und Jorge…

das Stinktier,Coco Chanel…

Die fest gepanzerten Schildkröten Karl-Heinz und Paulchen…

Schnappi das Babykrokodil und

das elegante Alpaka-Mädchen……….

….begeisterten Jung und Alt, aber DAS Highlight des Nachmittags waren die Riesenschlangen „Willi der Würger“, Tigerlilly und Schneeflöckchen

.

Nach ca. einer Stunde aufregender, aber auch informativer Tiershow zogen unsere Bewohner sich voller Begeisterung, tief beeindruckt zurück auf ihre Wohnbereiche. Bis in die späten Abendstunden waren die Tiere Gespächsthema Nr.1 in Foyers und Speisesälen!

Wir danken der Familie Tränkler und ganz besonders dem Verein „gemeinsam mit Senioren“ für diesen fantastischen Nachmittag <3